News

CS:GO Buyscript erstellen

  • Autor
    Beiträge
  • #3831
    JürgenJürgen
    Keymaster

    Da ja CS:Go auch Clanintern immer beliebter wird, wollte ich euch mal kurz erklären wie man ein Buyscript erstellt.

    Ich nutze gerne folgendes Tool:
    csgobindsgenerator.com/

    Dort wählt ihr einfach die Taste aus und dann die dazugehörige Waffe. Die Tasten können auch mehrfach belegt werden.

    Beispiel: Einfügentaste – AK47/M4A1 und Deagle
    bind „ins“ „buy ak47; buy m4a1;buy deagle; buy revolver;“

    Hier mein Beispielscript

    bind „INS“ „buy deagle; buy revolver;“
    bind „DEL“ „buy mp7;“
    bind „HOME“ „buy ak47; buy m4a1;“
    bind „END“ „buy ssg08;“
    bind „PGUP“ „buy awp;“
    bind „PGDN“ “ buy flashbang; buy flashbang; buy hegrenade; buy smokegrenade; buy defuser; buy vesthelm; buy vest;“

    Jetzt müsst ihr diese Zeilen noch in die richtige Config einfügen.
    Früher war das direkt im Spielverzeichnis! Das ist jetzt nicht mehr der Fall!

    Der Pfad sieht jetzt so aus:
    [STEAM Verzeichnis]\userdata\[Eure-BENUTZER-ID]\[SPIEL-ID]\local\cfg
    Mein Pfad sieht so aus:
    C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\3193705\730\local\cfg

    Folgende Datei muss bearbeitet werden: config.cfg

    Einfach an beliebiger Stelle den Code einfügen. Bitte prüft ggf. ob die Tasten schon belegt sind, die ihr für euer Buyscript benutzen wollt.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 months, 4 weeks von JürgenJürgen.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Forum „Gaming“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.

Latest Activity