News

Suche nach neuen Membern

  • Autor
    Beiträge
  • #4533

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob wir etwas aktiver nach neuen Membern suchen sollten …

    Wenn ja:
    Da würde sich zum Beispiel anbieten, dass man im Steam CS GO Forum was postet. Würde das einer übernehmen?
    Ich würde dann mal bei Gamertransfer einen Beitrag reinstellen.

    Ich würde das Clanlogo oberhalb mittig über den Beitrag posten und einen Text wie diesen:

    Wir, der Clan Free-Style-Gamerz, suchen noch Verstärkung.
    Wenn du nicht grad zum ersten mal einen Shooter in der Hand hast und mit angenehmen Zeitgenossen regelmäßig zocken willst, dann bist du bei uns richtig. Melde dich bei uns auf der HP und fülle das Bewerbungsformular aus und lern uns kennen. Aktuell laufen bei uns als Spiele neben CS:GO immer mal wieder das gute alte CSS und auch Battlefield V.
    Aber es gibt auch genug Leute die mal in anderen Spielen wie GTA V, Rocket League oder anderen zu finden sind.

    Was erwartet dich bei uns und was bieten wir dir ?

    Dich erwartet ein kleiner aber feiener Clan, der sich in Zukunft auch mit Teamtraining etwas im Spiel verbessern und eventuell in Liga-/Ladderbetrieb einsteigen möchte. Letzteres ist aber kein muss!
    Wir bieten dir mehrere Gameserver und einen großen gut sortierten Teamspeak Server und aktive, nette und Hilfsbreite Member in allen Altersschichten.

    Was erwarten wir von dir ?
    Wir erwarten, dass du dich gut benehmen kannst. (Flamer und Cheater sind zwei Kategorien an Spielern die wir nicht gerne mögen!)
    Wenn du im Spiel bist, dann wäre es schön und auch den anderen gegenüber angebracht, dass du dich im Teamspeak einfindest.
    Wir haben ein cooles Clanlogo (welches du oben sehen kannst). Dieses bitten wir dich dann in deinem Steamprofil als Profilbild einzurichten, damit jeder auch sieht, dass du bei uns im Clan bist. (Noch sind wir nicht groß als erfolgreicher Clan in Erscheinung getreten… aber wir können mit Stolz sagen, dass wir ne coole Truppe sind und da kann man das Logo auch mit Stolz im Profil tragen 🙂 )
    Und was ganz wichtig ist und erwartet wird, ist die Nutzung der HP und des Forums. Denn hier werden immer wieder wichtige Bekanntmachungen eingestellt und demnächst auch ein Kalender mit Terminen wie Trainings und Wars. (Bei denen sollte dann jeder Zu- oder Absagen, damit der Organisator bzw. der Teamleader Bescheid weiß, mit wievielen Membern er zu planen hat.

    So .. ein wenig Verpflichtung gibts wie du siehst bei uns dann doch… aber ist ja nichts schlimmes dabei!

    Jetzt weißt du etwas über uns. Wir freuen uns drauf etwas über dich zu erfahren. Vielleicht bis bald! Wir freuen uns!“

    So in der Art. Vielleicht etwas kürzer im Bereich was bieten wir.

    Was haltet ihr davon ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Latest Activity